Oberliga Westfalen

 

Stellvertretender HSC-Geschäftsführer im Alter von 64 Jahren verstorben

fu

Diese Nachricht hat alle tief getroffen: Nach kurzer schwerer Krankheit ist der stellvertretende Geschäftsführer des Holzwickeder Sportclubs, Werner Lookhof, am Freitagabend in einer Klinik in Essen im Alter von 64 Jahren unerwartet verstorben.

W.Lookhof

 Seit vielen Jahren zählte Lookhof zu den herausragenden Persönlichkeiten im sportlichen Bereich nicht nur in der Emschergemeinde. Der gebürtige Holzwickeder war seit frühester Jugend Mitglied im damaligen HSV, spielte in den verschiedenen Teams bis hin zur 1. Mannschaft in der Landesliga und gehörte als Abwehrspieler trotz großer Kampfbereitschaft zu den untadeligsten und fairsten Akteuren, die der Holzwickeder Fußball in all den Jahren und Jahrzehnten hervorgebracht hat. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn blieb er dem HSV eng verbunden und übernahm in späteren Jahren das überaus wichtige Amt des Geschäftsführers. Weit über ein Jahrzehnt war er auf diese Weise einer der intensivsten Gestalter des Sports in Holzwickede. Aber auch auf Kreis- und Landesebene wurde das Schaffen Werner Lookhofs von allen, mit denen er zu tun hatte, stets lobend gewürdigt. Viele Veranstaltungen des HSV trugen auch seine Handschrift. Als die von ihm von Anfang an wohlwollend begleitete Fusion von HSV und SGH zum HSC Realität wurde, stand Werner Lookhof wie selbstverständlich zur Verfügung und übernahm die Position des stellvertretenden Geschäftsführers mit Schwerpunkt Sport. Die Lücke, die sein Tod hinterlässt, ist groß und wird nur schwer zu schließen sein. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Lebensgefährtin Gabi und sein Tochter Sonja.

Merken


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...

 

Anmeldeformulare