Oberliga Westfalen

Abteilung Gesundheitssport sucht:

Jugendliche, die Spaß am Sport haben

und/oder

sich aktiv im Vereinsleben einbringen möchten

Wir bieten:

  • eine tolle Trainer/innen-Gemeinschaft
  • die Möglichkeit eine Ausbildung zum/r Gruppenhelfer/in oder die Übungsleiter C-Lizenz ab 18 Jahren zu erwerben
  • an den Kosten für Aus- o. Fortbildungen beteiligen wir uns

Krafttraining für Frauen“ hieß der erste Kurs des HSV-Gesundheitssports vor 25 Jahren. Es kamen zur Premiere: Die beiden Mitinitiatoren des HSV-Gesundheitssports neben Thomas Hauschke, also Ulli Gebhardt und Rolf Unnerstall nebst Gattinnen. Niemand sonst. „Da lagen wir wohl irgendwie mit dem Namen daneben“, erinnerte sich am Samstag Ulli Gebhardt schmunzelnd beim Jubiläumsempfang im Forum des Schulzentrums. Also wurde aus „Krafttraining“ kurzum „Bodyforming“ – und siehe da, zum nächsten Trainingstag kamen gleich zehn interessierte Damen, die auch dann dem Kurs treu blieben. Es waren Erinnerungen wie diese, ein buntes Bühnenprogramm, unter anderem mit DJ Valle und den „Silver Sensations“ sowie zahlreiche Ehrengäste wie Landrat Michael Makiolla, Bürgermeisterin Ulrike Drossel sowie Vertretern von Politik, Vereinen und Verbänden, die den Jubiläumsempfang des HSC-Gesundheitssports kurzweilig, informativ und würdig machten.

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...

 

Anmeldeformulare