Auch für seine 2. Mannschaft stellt der Holzwickeder Sport Club die Weichen in eine noch erfolgreichere Zukunft. Der Verein teilte jetzt mit, dass Marco Hesse, in den vergangenen drei Spielzeiten Trainer der A-Junioren, von der neuen Saison an Sportlicher Leiter der Bezirksligamannschaft wird und zusammen mit Trainer Olaf Pannewig und Betreuer Hansi Bauer die Geschicke der HSC-Reserve lenkt. Der 30 Jahre alte, in Opherdicke wohnende Marco Hesse ist im Holzwickeder Fußballsport beleibe kein unbeschriebenes Blatt. Als Juniorenspieler war er bei der damaligen SG Holzwickede und danach beim VfL Kamen und VfL Schwerte aktiv, bevor er dann beim HSV und der SGH im Seniorenbereich die Fußballstiefel schnürte. Der blonde Flügelflitzer war mehrere Spielzeiten einer der Leistungsträger der Westfalenligamannschaft des HSV, der bekanntlich inzwischen mit der SGH zum HSC fusioniert worden ist.


Vereinskollektion 2019/20

Trainerteam

Trainer
Olaf Pannewig

Sportlicher Leiter
Marco Hesse
+49 1577 8813620